Den Blog

Writing – Psychology – Wanderlust

Herzlich Willkommen im Reich einer Kolibriseele! ♥

Wo eine junge Frau das teilen will, was sie liebt und beschäftigt. Wenn es drei Dinge in meinem Leben gibt, die es bestimmen und erleuchten, dann sind es wohl jene drei Aspekte: das Schreiben, die Psychologie und die Wanderlust. Von Neugierde angetrieben will ich die Menschen und die Welt um mich herum erkunden, verstehen und mit einer kleinen Priese Leidenschaft vielleicht ein Stückchen besser machen.

Ich lade dich dazu ein, mich auf dieser Reise zu begleiten. Daher:

Be Change{d}

Ein Motto, welches ich mir zum Lebensziel gemacht habe.

Lass dich von anderen inspirieren, deinen Eltern, deinen Freunden, Autoren, Musikern, Filmen und dem Leben selbst und werde selbst zur Inspiration. Es scheint hoch gegriffen zu sein, das zu sagen und glaube mir, ich zweifle oft daran, dieses Lebensziel zu erreichen. Aber an dem Tag, an dem du merkst, dass selbst ein Lächeln einen ganzen Moment verändern kann, weißt du, dass es gar nicht so schwer ist, Veränderung zu schaffen.

Dieser Blog soll dafür da sein, jene Kleinigkeiten zu verändern. Alles, was wir tun wirkt sich irgendwie auf uns aus und ich bin schon oft im Leben davon Zeuge geworden, wie mich kleine Begegnungen inspirierten, veränderten. Und ich habe Leute getroffen, für die ich selbst zu dieser Veränderung geworden bin.

Wieso also nicht auch für dich?

Ich hoffe sehr, dass dir die Inhalte zu den drei Oberthemen gefallen werden. Falls nicht, wünsche ich dir noch eine gute Weiterreise.

Auf diesem Blog wird zudem das Buchprojekt Kolibriseele geschrieben. Für mehr Informationen, kannst du es dir ja mal ansehen. Mein größter Wunsch wäre es, Leser zu finden, die bei der Entwicklung mithelfen, ihre Meinung sagen und auch Vorschläge machen, wie es weitergehen soll.

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Stöbern in den verschiedenen Kategorien und freue mich, von dir zu hören.

Alles Gute,
Murphy, Mädchen mit der Seele eines Kolibris

Murphy 2